Unser neuer Jugendreferent

Christian Hartmann und seine Frau Nicola

Hallo!

Seit einigen Tagen bin ich nun im Einsatz.
Da Ferien waren, haben mich wahrscheinlich noch nicht viele gesehen. Seit Anfang August wohne ich mit Nicola in Dornhan in der Rottweiler Str. 10. Wir haben viel renoviert und so langsam auch alles voll eingerichtet. Ich habe das Büro im Gemeindehaus in Dornhan bezogen und habe mich dort schon mal etwas eingearbeitet.

Nun hoffe ich, dass wir uns bald kennenlernen. Ihr dürft gerne einfach im Büro vorbeischauen, wenn ihr etwas braucht oder wenn euch etwas auf dem Herzen brennt. Am besten kurz vorher anrufen. Auch sonst dürft ihr in der Rottweiler Str. 10 gerne auf nen Kaffee vorbeikommen.

Ich, bzw. wir freuen uns auf Euch und euren Besuch.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Weg mit euch, auf dem wir Gott gemeinsam begegnen können, Spass haben und viele neue Erfahrungen machen dürfen.

Seid gesegnet, bis bald!       

Christian

Zu erreichen bin ich unter:
Tel.: 07455 / 335 635
Und unter christian_hartmann87dontospamme@gowaway.gmx.de

PS: Falls ich nicht erreichbar bin, rufe ich gerne zurück.