Zwerge auf dem Bauernhof

(von Maria Reich)

Am 21. Juni waren die Zwerge vom Zwergenclub in Waldmössingen beim Erlebnisbauernhof.

Vier Zwerge erfreuten sich an den verschiedenen Tieren.  Los ging es bei den Enten, die sich im Teich abkühlten. Die Ziegen und das Hängebauchschwein kamen zu uns,  als wir am Zaun mit Futter standen.  Besonders schön waren für die Zwerge die Pferde, Esel und die Ponys, die dann gestreichelt werden konnten.
Die kleinen Ferkel und die vielen Rehe waren sehr spannend sowie auch die Kühe. Unsere Zwerge hatten einen schönen Morgen bei den Tieren. Danach ging es noch auf den Spielplatz zum Picknick.

Wir freuen uns immer über neue Zwerge im Alter von 0 bis 6 Jahren.
Jeden Mittwoch um 9:30 Uhr bis 11 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus.
Dort singen und spielen wir und hören uns eine schöne Geschichte an.

Komm vorbei!