Jugendreferent

Mein Name ist Martin Faiß. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 10 und 13 Jahren.
Seit 1. April 2017 bin ich der Jugendreferent für die evangelischen Kirchengemeinden Dornhan und Marschalkenzimmern/Weiden/Hochmössingen.

Meine Ausbildung habe ich im Seminar der Liebenzeller Mission absolviert.
Mein letzter Einsatzort war der CVJM Herrenberg.
Dort baute ich die Gruppenarbeit von der Kinderstunde bis hin zum Jugendkreis auf. In meiner Arbeit ist mir aktiv gestaltete, einladende Jugendarbeit mit Jesus Christus im Mittelpunkt wichtig.
Da ich es selbst so erlebt habe, bin ich überzeugt, dass es heute viele Möglichkeiten gibt, andere mit Gottes Wort zu erreichen, dass viele, von denen man es gar nicht glaubt, heute Interesse haben, Gott kennen zu lernen, dass Gott selbst seinen Segen dazu geben wird, denn er ist es, der uns Menschen sucht.

Ich freue mich nun auf die neuen Aufgabenfelder bei ihnen und grüße Sie herzlich mit Psalm 73,28: "Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den Herrn, dass ich verkündige all dein Tun."

Ihr Martin Faiß
        


Zu erreichen bin ich unter:
Telefon: 07455 / 335 635
Mobil:    0152 2922 1102

Email:   m.faissdontospamme@gowaway.beadarts.de