Muttertag

Liebe Kinder, Väter und vor allem liebe Mütter!

Seit Wochen arbeiten wir Diakoninnen, Väter und Kinder nun unter Hochdruck daran, gemeinsam eine ÜBERRASCHUNGSAKTION für den Muttertag am 10. Mai zu gestalten. Und nun ist es so weit! Wir haben uns aus unterschiedlichen Kirchenbezirken und Gemeinden aus aller Welt zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen kurzen Film für unsere Mamas zu drehen. Besonders in diesen Zeiten, in denen ihr Mamas als Allrounderinnen neben den bisherigen Tätigkeiten noch Lehrerinnen, Animateurinnen und vieles mehr seid, gebührt euch unser größter Dank.

Vielen DANK für alle Einsendungen von Istanbul über den Schwarzwald bis hin zur schwäbischen Alb, für alle kreative Ideen und den Spaß, den ihr uns schon beim Erstellen dieses Videogrußes bereitet habt. Die Aktion steht unter dem Motto

DANKBARKEIT

und die Frage, die wir euch Kindern gestellt haben war: Wofür bist du deiner Mama besonders dankbar? Seht selbst, was dabei heraus gekommen ist!

Das Video könnt ihr anschauen unter:

https://youtu.be/JoekYr_WWE8

 

Eure Diakoninnen Anna-Lena, Eva, Salome und Annika