Ich Glaubs's

Ich Glaub's war der Titel einer Veranstaltungswoche für die Jugendlichen die Anfang Oktober gemeinsam mit der Kirchengemeinde Marschalkenzimmern-Weiden in unserem Gemeindehaus durchgeführt wurde.

Ich Glaub's ist ein Format des EC-Verbands mit dem die Jugendlichen ab 13 Jahren angesprochen werden. Der EC stellt dazu einen Referenten und mehrere interessante Gäste für die verschiedenen Abende zu verschiedenen Themen zur Verfügung.

Die Impuls-Band aus Marschalkenzimmern-Weiden unterstützte musikalisch.

Nach dem Programm war noch Zeit sich bei Snacks und Getränke zu unterhalten.

Auch bei dieser Veranstaltung war ein Hygienekonzept erforderlich das die jugendlichen Mitarbeiter professionell umsetzten.

Der Referent Pascal Dürr vom EC-Verband

Unsere Jugendreferentin Dora Schaefer

Special Guest Nils Rieger zeigte Fahrrad-Stunts

Fil da elephant war mit Gospelrap dabei