Gemeindediakonin im Nahbereich Oberndorf-Dornhan

Annika Hölzle
Gemeindediakonin im Nahbereich Oberndorf-Dornhan

Rathausstr. 10
72275 Alpirsbach-Peterzell

Bürozeiten:

Dienstags 9-12 Uhr
Donnerstags 16-19 Uhr

Telefon: 01522 7176319

Mail: annika.hoelzledontospamme@gowaway.elkw.de

Arbeitsschwerpunkte:
Frauenarbeit, Kinderkircharbeit und Arbeit mit jungen Familien

Gemeindediakonin im Kirchenbezirk Sulz


»Daran entscheidet sich heute Gewaltiges, ob wir Christen Kraft genug haben, der Welt zu
bezeugen, dass wir keine Träumer und Wolkenwandler sind.« (D. Bonhoeffer)


Hallo!
Ich heiße Annika Hölzle, bin 25 Jahre alt und wohne in Bergfelden.
Dort bin ich auch aufgewachsen. Ich habe die letzten viereinhalb Jahre in Ludwigsburg an der evangelischen Hochschule Religions- und Gemeindepädagogik und Soziale Arbeit studiert. 

Am ersten Mai begann mein Dienst hier im Kirchenbezirk Sulz als Gemeindediakonin.
Ich bin für den Nahbereich  Dornhan-Oberndorf  zuständig.

Dabei  umfasst meine Arbeit drei Schwerpunkte: Kinderkircharbeit, Frauenarbeit und
die Arbeit mit jungen Familien.
Ich bin dankbar über die bisherigen Begegnungen und freue mich auf jede Weitere,
auf die Zusammenarbeit  und  die  Entwicklung und  Umsetzung  gemeinsamer Projekte!

Gerne schaue ich in den Gruppen und Kreisen vorbei!