Evangelische Kirchengemeinde Dornhan

Mein Name ist Dora Poré und ich darf als Jugendreferentin diese lebendige Jugendarbeit begleiten und mitzugestalten.
In unserer Jugendarbeit erleben wir gelebten Glauben, herzliche Gemeinschaft und eine Atmosphäre, die von Freude und Motivation geprägt ist.

Als Jugendreferentin liegt es mir besonders am Herzen, die jungen Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihnen einen Raum zu bieten, in dem sie ihren Glauben entdecken, vertiefen, gemeinsam wachsen können und Jesus besser kennenlernen können. Mir ist es wichtig, dass sich jeder bei uns willkommen und aufgehoben fühlt. Denn wir sind mehr als eine Gemeinschaft - wir sind eine große Familie, die zusammenhält und sich gemeinsam über die kleinen und großen Freuden des Lebens freut.

Bis bald, eure

Dora